SPHYNX OFFOLD-KISA

Ich heiße Sabina, bin seit 2013 Mitglied in KVL e.V. und halte eigentlich schon seit Kindheit an Katzen. Als ich vor ca 9 Jahren dass ersten mal eine Nacktkatze gesehen habe, war ich von der Rasse sehr fasziniert. Abgesehen von graziösen Aussehen, besitzen Sphynx Katzen einen wunderbaren Charakter, sind Menschenbezogen, lieb, intelligent, neugierig, verspielt und sehr anhänglich. Und so nach dem ich genug Infos gesammelt habe, zogen die ersten zwei Canadian Sphynx bei uns ein. 

Beim Auswahl unsere Sphynx Katzen, hab ich besonderen Wert darauf gelegt, gesunde und gut sozialisierte Tiere, aus besten Linien Weltweit zu finden. Alle unsere Katzen besitzen Tasthaare, werden artgerecht ernährt (BARF), regelmäßig vom Tierarzt untersucht und natürlich auf FeLV, FIV negativ getestet und auf HCM geschalt.

Unsere Babys wachsen mit uns in großem Haus auf, zusammen mit Kindern und zwei Hunden. Bei Abgabe sind die kleinen bestens sozialisiert, stubenrein, mehrfach geimpft, untersucht, gechipt und kastriert. Abgabe mit ca 16 Wochen erfolgt ausschließlich als Liebhabertier (außer es würde vorher vereinbart) mit dem Vertrag, Gesundheitsunterlagen, Starterpaket und natürlich einen Stammbaum. 

Ich stehe immer für Sphynxeltern mit Rat und Tat zur Seite. Auch Kontakt nach dem Auszug ist mir sehr wichtig. Ich freue mich immer auf die Bilder und Grüße aus dem neuen zu Hause. 

Sphynxzucht ist für mich nicht einfach ein Hobby, es ist meine Liebe und Leidenschaft!

sphynx_liebe.jpg
kvl_banner.jpg
ich

ich

sch

sch

fr_edited

fr_edited

Dog & Cat

Dog & Cat

105574595_836142663579285_71854641584375

105574595_836142663579285_71854641584375

love

love

Hund und Katze

Hund und Katze

kuio

kuio

ich2

ich2